Header Bine Walter


Weitere Produkte

 

Den Begriff Spagyrik hat Paracelsus geprägt für den medizinischen Teil der Alchymie.
 

Für meine Kosmetika verwende ich wenige, allerfeinste Rohstoffe und alchymistische Essenzen.
 

Ich produziere in meiner kleinen Manufaktur von Hand, nach der Tradition meines Apotheker...handwerks...berufes.

 

Selbstverständlich verwende ich naturreine Ausgangsstoffe, wenn möglich in Arzneibuchqualität.

Less is more.

 

Sieben Kräuter Öl

Johanniskrautöl mit 6 ätherischen Ölen, die kleine Reiseapotheke.

Äußerlich anzuwenden sowohl bei Erkältungen (auf Brust und Rücken, einen Tropfen in jedes Ohr), als auch bei Muskel- und Gelenkproblemen.

 

Lippenbalsam

Reines Wollwachs in Arzneibuchqualität, Propolis und echtes ätherisches Melissenöl.

Schützt und pflegt die Lippen, auch bei wunden Schnupfennasen anzuwenden.

 

!Magic Beans!

Rosen-Beans aus reiner (Bio)-Kakaobutter mit alchymistischen Essenzen und echtem ätherischem Öl von Rose und Sandelholz, zur Pflege des Intimbereichs

 

!Vis Vitalis!

Ein Körperspray mit alchymistischen Essenzen und ätherischen Ölen, der die Lebenskraft und die Freude am Leben stärkt. Auf Puls und Solarplexus anzuwenden.